Rückblick Rathauskonzert 29.06.18

 

Am Freitag, 29. Juni 2018 konnten wir bei sehr gutem und vor allem trockenen Wetter das Rathauskonzert durchführen.

Unsere Jugendkapelle Waldburg-Hannober eröffnete das Konzert um 19 Uhr mit vielen tollen Melodien, fetzige und auch traditionelle Stücke. Im Anschluss spielten dann die „Großen“ unter der Leitung von Helen Maier. Ausgewählte Leckerbissen gabs für die zahlreichen Besucher zu hören, u.a. die „Regimentskinder“, „Textilaku“, das „Carioca 2“ mit unseren Solo-Tubisten Karl Merz oder das moderne Gesangsstück „Son of a Preacher Man“, gesungen von Alina Bucher und Judith Hämmerle. Es war sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Ganz besonders war dann das große Finale – die Jugendkapelle und die Musikkapelle spielte zum Abschluss „Mein Heimatland“ und „Summernight Rock“ gemeinsam.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den vielen Besuchern unseres Rathauskonzertes. Schön, dass Sie da waren!